Life changes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Korea, Japan, China
  Chinesiches Kino
  Japanisches Kino
  Koreanisches Kino
  My Movie Top 20
  Eine Geschichte
  Gedanken
  Gedichte



  Links
   Atomwaffen A-Z
   Asiatische Filme 100%



https://myblog.de/pharelisressurected

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tod

Hm was würde ich darum geben nicht mehr morgens aufzuwachen. Es hat alles eh keinen Zweck mehr. Bin nur noch in einem Dämmerzustand, habe auch keine Kraft das zu ändern, schiebe alle vor mich hin und hatte ich mal einen Level erreicht wo ich wirklch rausgehn konnte, so hungere ich nun lieber als das ich vor die Tür gehe. ICH WILL STERBEN, HÖRST DU MICH GOTT, LASS MICH STERBEN AUF DAS ICH DIESES VERFLUCHTE LEBEN LOSWERDE. Ich hab einfach keine Kraft mehr etwas zu tun, allein, allein gelassen, tot, leer, vezweifelt, ein Versager halt.
Leben ist was du draus machst und alle schauen mich an und brandmarken mich als Versager und sie haben Recht denn ich bin verdammt zu versagen.

1 litre of tears everyday and still im alive, tormented and rejected. Im a reject, trash and worthless.
27.5.06 19:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung